☺ Leichte Sprache

Süduferchor Freiburg

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.

Wer sind wir?

Wir sind ein Chor in Freiburg.

Bei uns können alle Menschen mitsingen.

Egal woher du kommst.
Egal wie alt du bist.
Egal welche Sprache du sprichst.

Wann proben wir?

Jeden Dienstag
von 19 Uhr bis 21 Uhr.

Wo proben wir?

Theater Südufer
Haslacherstraße 41
Freiburg

Das Gebäude ist barrierefrei.

Was kostet es?

Du zahlst so viel, wie du kannst oder möchtest.

Es gibt keinen festen Preis.

Was brauchst du?

Nur zwei Dinge:

  • Freude am Singen
  • Lust auf neue Menschen

Was brauchst du nicht?

  • Noten lesen – nicht nötig
  • Vorsingen – nicht nötig
  • Chor-Erfahrung – nicht nötig

Du bist willkommen – genau so, wie du bist.

Möchtest du mitmachen?

Komm einfach an einem ersten Dienstag im Monat vorbei.
Du kannst uns auch vorher eine Nachricht schreiben.
Wir freuen uns auf dich!

Nachricht schreiben Mehr erfahren

← Zurück zur Website